Dienstag, 31. August 2010

Herzlich Willkommen auf meinem ersten Foto- und Scrapblog!

Hallo, ich bin Antje und versuche mich nun ca. seit einem Jahr an digitaler Bildbearbeitung sowie an digitalem Scrapbooking. Aufmerksam wurde ich auf diese wundervolle Art Fotos in Szene zu setzen durch das Forum auf www.unsernachwuchs.de, wo ich für meine Tochter eine Homepage gestalte.

Da nun regelmäßig neue Werke meinerseits entstehen, suchte ich nach einer Plattform, wo ich sie vorstellen kann. Da kam ich über Moni's Blog auf die Idee, auch einen eigenen Blog zu erstellen.

Nun ist es soweit und ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten und Kommentieren meiner Werke.
Selbstverständlich ist auch Kritik erwünscht, denn ich möchte mich ja schließlich auch verbessern!

Viele liebe Grüße, Antje.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen