Samstag, 11. Januar 2014

Unterwegs im "Winterwald"

Tja, immerhin fallen die Temperaturen so langsam, aber ich glaub dem Winter erst, dass er doch noch kommt, wenn die ersten Flocken vom Himmel schweben. Hier ein paar Aufnahmen von meinem gestrigen Ausflug zum Landgrafen. Es sieht sehr herbstlich aus und ich bekam Besuch von einem eifrigen kleinen Eichhörnchen. Meine Versuche, es scharf abzubilden sind zwar nicht so wirklich geglückt, aber ich möchte euch die Bilder trotzdem gern zeigen :)













1 Kommentar:

  1. Ja da könnte man wirklich meinen wir hätten Herbst. Also ich finde die Bilder so schön! Ein richtig magische Stimmung haben die auf mich! Klasse Licht, da bekomme ich Lust raus zugehen, schade dass hier gerade nicht die Sonne scheint, aber vielleicht wirds ja noch!

    AntwortenLöschen