Samstag, 26. April 2014

Tag 115

**Anne**

Ein Bild aus meinem ersten richtigen Outdoorshooting. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und Anne hat sich als echtes Naturtalent entpuppt :) In der Vorbereitung habe ich mir extra noch einen Reflektor gebastelt, da die Sonne sich schon am Vormittag hinter dicke Wolken verzogen hat und mir somit die Wärme gefehlt hätte in den Bildern. Also selbst ist die Frau und hat aus einer A3 Mappe einen Goldreflektor gebastelt, indem sie einfach eine Rettungsdecke aus einem alten Verbandskasten zweckentfremdet hat. Geblitzt habe ich bei diesem Shooting auch das erste mal entfesselt.

Bei diesem Foto hier, habe ich den Reflektor angeblitzt, damit der seinen warmen Goldton auf Anne weiterleitet. Hat doch gut geklappt oder?

Mehr Bilder poste ich in einem Set, später dann.


2 Kommentare:

  1. Schön! Hätte ich im Leben nicht erkannt dass du hier geblitzt hast? Hast du es auch ohne versucht?

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich Moni, das "normale" Licht kam hier von rechts (von der Kamera aus gesehen) das wäre zu dunkel geworden dann auf der vom Licht abgewandten Seite (die hier schön aufgehellt ist dank dem Reflektor den ich angeblitzt habe :) )

    AntwortenLöschen