Donnerstag, 24. April 2014

Workshop mit Model **SANCTUM**

Am vergangenen Wochenende nahm ich an einem Fotoworkshop in Erfurt teil. Fünf Stunden lang beschäftigeten wir uns mit Dessous- und Aktfotografie, wobei es vornehmlich darum ging, die Studiolichttechnik richtig einzusetzen und bereits beim Auslösen der Kamera DAS richtige Foto im Kasten zu haben, ohne noch stundenlang hinterher am Rechner bearbeiten zu müssen.

Leider kann ich euch hier heute nur die "zensierten" Bilder zeigen, da Aktfotografie so frei zugänglich hier nichts verloren hat, finde ich.

Wer mehr sehen möchte, findet meine Aufnahmen in der fotocommunity.de in den entsprechenden Bereichen, hierfür muss man sich aber einen Zugang anlegen.

So, nun aber die Bilder :)













1 Kommentar:

  1. Das hast du echt super gemacht! Ich hab da so meine Favoriten!

    AntwortenLöschen